Donnerstag, 11. Dezember 2014

Pick Up! Triple Choc & White Choc

Aus dem Hause Bahlsen gibt es wieder Neuigkeiten. Leibniz Pick Up! hat wieder zwei neue Produkte auf den Markt gebracht, welche ich in geheimnisvoller Mission testen durfte. „Agent Triple Choc“ hat mich als eine von 500 Agenten ausgewählt, um ihn und „Agent White Choc“ besser kennen zu lernen. Erhalten habe ich 3 Packungen des Pick Up! Triple Choc und eine Packung des Pick Up! White Choc.
Pick Up! ist ein Kekssnack, welchen man zu jeder Gelegenheit immer Unterwegs mit dabei haben kann. Die Produkte bestehen immer aus einer Füllung oder einer dünnen Schokoladenplatte zwischen zwei Leibniz-Keksen. Eine tolle Alternative und perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die Riegel sind als 5er Packung erhältlich. Die Verpackung und das Design unterscheiden sich nicht zu den anderen Pick Up! Sorten. Die Verpackung ist hauptsächlich Gelb und auf der Vorderseite ist der Pick Up! Riegel mit dem Namen der Sorte abgebildet. Der Keks selbst ist ca. 8 x 4 x 1 cm groß. Jeder Riegel ist im 5er Pack einzeln abgepackt.

Pick Up! Triple Choc


„Der neue PiCK UP! Triple Choc ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.“
Der Triple Choc Riegel besteht aus zwei dunklen Kekshälften, welche eine dünne Schokoladenplatte umhüllen. Das Besondere an diesem Riegel ist, dass er Innen einen flüssigen Kern aus 5% Schokolade enthält. Anders als erwartet schmeckt der Riegel wirklich super und die Kakaonote ist gut herauszuschmecken. Die dunklen Schokoladen passen perfekt zueinander und der flüssige Schokoladenkern macht den Riegel einzigartig. Der Triple Choc Riegel schmeckt sehr schokoladig und der Keks ist richtig knackig.

Pick Up! White Choc

„Der Klassiker mal anders: Neu und nur für kurze Zeit! Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.“
Der White Choc Riegel besteht im Gegensatz zum Triple Choc aus zwei hellen Kekshälften, welche die dünne Schokoladenplatte umhüllen. Diese Schokoladentafel besteht aus weißer Schokolade. Dieser Riegel besitzt keinen flüssigen Kern, dennoch wird die Schokotafel von einer sehr feinen Schicht dunkler Schokolade umschlossen. Der White Choc Riegel hat mich auch hier überzeugt. Der Keks ist auch hier richtig knackig und schmeckt etwas nach Butter. Ein einziger Knackpunkt ist hier, dass diese Sorte viel süßer als Triple Choc schmeckt.
 
Neben den zwei neuen Sorten sind im Laden noch weitere Pick UP! Varianten erhältlich. Dazu zählen: Pick Up! Choco, Pick Up! Choco & Caramel, Pick Up! Choco & Milk, Pick Up! Black’n White und Pick Up Cafe Latte. Pick Up! Triple Choc und White Choc sind ab sofort im Handel erhältlich. Die 5er Packung kostet ungefähr 1,79 €.

Insgesamt bin ich mit den neuen Pick Up! Riegeln Triple Choc und White Choc sehr zufrieden. Beide Pick Up! Riegel sind sehr knackig und auf ihre persönliche Weise sehr lecker. Der flüssige Kern des Triple Choc Riegels macht das Geschmackserlebnis einzigartig und der Riegel schmeckt sehr schokoladig. Mir persönlich ist „White Choc“ etwas zu süß. Wer Weiße Schokolade mag, dem empfehle ich die Variante „White Choc“. Für Schokoholics ist sicherlich „Triple Choc“ genau der richtige Riegel. Mein persönlicher Sieger ist Triple Choc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen