Mittwoch, 11. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Als Garnier Blogger Academy Mitglied konnte man sich vor kurzem ein exklusives Pre-Launch Paket sichern. Ganz exklusiv durfte ich das neue Produkt der Garnier Produktfamilie testen – das Garnier Mizellen Reinigungswasser. Erhalten habe ich eine Flasche des Garnier Mizellen Reinigungswassers (400 ml) für normale & empfindliche Haut.
„Die neue Mizellen Reinigungsserie von Garnier ermöglicht nicht nur eine wirksame Reinigung, sondern ist gleichzeitig auch schonend zur Haut. Die reinigenden Mizellen-Moleküle umhüllen Schmutz, Make-up Reste und überschüssigen Talg und saugen diese sofort auf – ganz wie ein Magnet.“

Die Mizellen Reinigungswasser sind speziell für folgende Hautbedürfnisse entwickelt worden:
  • für normale & empfindliche Haut
  • für Mischhaut & empfindliche Haut
  • für trockene & empfindliche Haut

Das Flaschendesign gefällt mir sehr gut. Die Flasche ist nicht zu groß und liegt gut in der Hand. Die Flasche ist transparent und durch das Rosa wirkt das Design beruhigend und nicht aufdringlich. Durch die kleine Öffnung, kann man das Reinigungswasser ganz sparsam verwenden. Laut dem Etikett soll die Flasche für ca. 200 Anwendungen reichen.

Die Anwendung ist ganz leicht. Den Klappverschluss der Flasche öffnen und am besten das Wattepad auf die Öffnung legen, so dass gleich das Wasser auf das Wattepad landet. Anschließend das Wattepad zur Reinigung der Haut verwenden.

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut besitzt folgende Eigenschaften:
  • reinigt wirksam
  • reinigt schonend und erfrischend
  • ohne Abspülen
  • ohne Parfum
Ich habe das Garnier Mizellen Reinigungswasser morgens zum reinigen der Gesichtshaut und Abends zum entfernen von Make-up verwendet. Das Reinigungswasser ist geruchsneutral und fühlt sich auf der Haut sehr erfrischend an. Nach der Anwendung konnte ich keine Hautirritationen oder ein Spannen im Gesicht feststellen. Besonders toll gefällt mir, dass man mit diesem Reinigungswasser das ganze Gesicht reinigen kann (inklusive Lippen und Augen). Kaum habe ich mit dem reinigen angefangen, so war das Wattepad auch schon gleiech schmutzig. Bei wasserfestem Make-up wie Mascara, habe ich das Wattepad etwas mehr getränkt und etwas länger ruhen lassen. Nach einigen Minuten konnte ich problemlos das Augen Make-up entfernen.

Die Mizellen Reinigungswasser sind seit Januar 2015 in den Drogeriemärkten erhältlich. Eine Flasche des Mizellen Reinigungswasser beinhaltet 400 ml und kostet ca. 4,99 €. Ebenfalls aus dieser Serie erhältlich, sind Reinigungstücher sowie ein Augen-Make-Up Entferner.

Schon vor dem offiziellen Verkaufsstart habe ich nur positives über das Garnier Mizellen Reinigungswasser gehört. Dies kann ich nur bestätigen. Das Mizellen Reinigungswasser reinigt intensiv und entfernt sogar wasserfestes Make-up ohne große Probleme. So unscheinbar das Reinigungswasser aussieht, hat es dafür eine große Reinigungskraft. Den Preis empfinde ich für das Produkt absolut gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen