Sonntag, 12. April 2015

Kneipp Aroma-Pflegedusche "Tropentraum" & "Sommerlaune"

Für den dm drogeriemarkt durfte ich aktuell die Kneipp Aroma-Pflegeduschen „Sommerlaune“ und „Tropentraum“ exklusiv testen. Erhalten habe ich jeweils eine Pflegedusche „Sommerlaune“ und „Tropentraum“, welche jeweils 200 ml enthalten.
Beide Pflegeduschen sind in einer tubenförmigen Verpackung abgefüllt, wessen Öffnung unten ist. Dies ermöglicht, eine bessere Entnahme des Duschgeles. Das Design der Verpackungen finde ich sehr ansprechend. Die Farben spiegeln das Produkt und dessen Duftrichtung genau wieder. Die Tuben liegen gut in der Hand.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Tropentraum

„Mit der Kneipp Aroma-Pflegedusche „Tropentraum“ verbringe ich eine Kurzurlaub in der Dusche. Durch die Aromen von Mango und Sternfrucht fühle ich mich wie an einem Traumstrand. Jetzt fehlt nur noch ein Cocktail zum Glück.“


Der Duft der Pflegedusche „Tropentraum“ ist sehr fruchtig und prickelnd. Hier kann man eindeutig das Aroma Mango heraus riechen. Die Konsistenz der Pflegedusche ist sehr gut. Dieses ist nicht zu flüssig und besitzt die Farbe Orange. Das Duschgel pflegt die Haut ausreichend und lässt sie weich und gepflegt anfühlen. Während des einschäumens bildet sich ein schöner weißer Schaum. Dieser lässt sich gut abspülen.

Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerlaune

„Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Sommerlaune ist mein frischer Begleiter durch den Sommer. Der fruchtige Duft nach Wassermelone und Minze belebt die Sinne. Ich bin bereit für meinen perfekten Sommertag.“


Auch die Kneipp Pflegedusche „Sommerlaune“ besitzt eine sehr gute Konsistenz, welche nicht zu flüssig ist. Der Duft ist sehr fruchtig-minzig und prickelnd. Man kann hier eindeutig die Wassermelone heraus riechen, aber auch die Minze, welche aber nicht so stark ist. Das Duschgel selbst besitzt die Farbe Rot. Auch hier fühlt sich die Haut nach der Anwendung weich und gepflegt an. Durch die Minze fühlt sich die Haut ebenfalls frisch und gekühlt an.

Beide Aroma-Pflegeduschen sind bereits im Handel erhältlich. Bei diesen Pflegeduschen handelt es sich um Sonder-Editionen von Kneipp. Der Preis für beide Sorten und der 200 ml Tube liegt bei 3,45 €.

Insgesamt bin ich mit den Kneipp Aroma Pflegeduschen sehr zufrieden. Die Düfte sind sehr fruchtig, erfrischend und duften nicht künstlich. Für mich sind die beiden Pflegeduschen perfekte Duschgele für den Sommer, da man hier direkt an Sommer, Sonne und gute Laune denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen