Sonntag, 6. März 2016

Pantene Pro-V in-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur

In-Dusch Produkte sind seit einiger Zeit weit verbreitet. Nun gibt es eine wahre Revolution in der Reihe von In-Dusch Produkten. Pantene Pro-V hat für feines Haar die In-Dusch Schaum-Pflegespülung auf dem Markt gebracht. Über #jolietesterin durfte ich die Schaum-Pflegespülung Volumen Pur testen und habe dafür 2 Flaschen (Originalgröße & Reisegröße) erhalten.
„Die einzigartige, luftig-leichte Schaumtextur kann besonders gut vom Haar aufgenommen werden, stärkt es von innen und versorgt es mit viel Feuchtigkeit – ohne es zu beschweren.“

Was ist nun so besonders an der Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V? Die neue In-Dusch Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro-V hat eine einzigartige, luftig-leichte Schaumtextur und ist ideal auf die Bedürfnisse von feinem Haar abgestimmt. Sie ist 10 x leichter als herkömmliche Pflegespülungen und die Textur enthält Blässchen in der Größe von Champagner-Perlchen.

Die Schaum-Pflegespülung wird wie eine normale Pflegespülung nach dem Shampoo verwendet. Die Flasche gut schütteln, eine handvoll in die Handflächen geben und den Schaum in das feuchte Haar geben. Nach kurzem einwirken, auswaschen, trocknen und die Fülle genießen.
Das Design des Produktes gefällt mir gut. Die Flasche liegt gut in der Hand und der Schaum lässt sich mit leichtem Druck auf die Handfläche sprühen. 

Der Pflegeschaum ist leicht und samtweich. Dieser besitzt einen schönen und frischen Duft. Der Duft ähnelt den anderen Pantene Pro-V Produkten. Dieser lässt sich in den Haaren gut verteilen. Nachdem der Schaum einmassiert war, lies ich diesen kurz einwirken und wenig später ausspülen. Das Ausspülen war problemlos und es sind keine Rückstände zurück geblieben. Trotz meines feinen Haares fühlten sich diese im nassen Zustand sehr weich und geschmeidig an. Mein Haar wurde nicht beschwert, es fühlte sich gepflegter an und auch das Durchkämmen war problemlos. Der Volumen Effekt ist trotz leichtem Styling bei mir ausgeblieben, sehr schade!

Die Pantene Pro-V Volumen Pur Schaum-Pflegespülung enthält 180 ml. Die Schaum-Pflegespülung ist in den Drogeriemärkten erhältlich und kostet ca. 3,95 €. Weitere Varianten der Schaum-Pflegespülung sind Color Protect und Repair&Care.
Insgesamt gefällt mir die Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung gut. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Meine Haare fühlen sich nach jeder Anwendung weich, geschmeidig, gepflegter und nicht beschwert an. Leider ist der versprochene Volumen Effekt bei mir ausgeblieben. Einen Unterschied zu einer normalen Pflegespülung mit dem gleichen Versprechen konnte ich nicht feststellen.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass das mit dem Volumen nicht geklappt hat. Ich brauche so etwas auch und hatte gedacht es wäre das richtige Produkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen