Sonntag, 25. Dezember 2016

got2b Glam Force Haarspray & Gel

Für den perfekten Style benötigt man natürlich auch die richtigen Produkte. Über Schwarzkopf for you durfte ich jetzt die neuen Produkte von got2b testen – got2b Glam Force. Dafür habe ich das Haarspray und modellierendes Gel erhalten.
„Ausgehen und atemberaubend aussehen – die neue „got2b GLAM FORCE“-Serie macht glamouröse Hairstyles einfach unbesiegbar.“

Das Haarspray sowie das Gel kommen in einem knallpinken Design mit aufgedruckten Leoparden Mustern daher. Auf beiden Produkten befindet sich der Hinweis „Neu“ und durch das Design sind die Produkte sehr auffällig gestaltet und fallen direkt auf. Got2b Glam Force verspricht egal welcher Frisur einen extrastarken Halt und Frizz zu besiegen.

got2b Glam Force ultra Halt Haarspray

„Sei dein eigener Boss über dein Haar mit got2b Glam Force ultra Halt Haarspray. Der Auftrag: kreiere Glam-Looks, die 48 Stunden lang halten. Das Haarspray mit schnell trocknendem Finish ist deine Geheimwaffe für nichtklebende Styles, die leicht auszubürsten sind.“
Das Haarspray wird aus 30 cm Entfernung auf das trockene Haar kurz aufgesprüht. Der Sprühnebel duftet sehr toll und meine Frisur bekommt einen super Halt. Es hat nicht diesen typischen Haarspraygeruch, sondern duftet dezent und ist auch leicht anzuwenden. Die Haare verkleben nicht und Abends lässt sich das Spray wieder leicht auskämmen. Es hält was es verspricht und der Style hält wirklich lange an, auch meine leichten Looken hielten gut an. Auch für Hochsteckfrisuren eignet sich das Haarspray super.

got2b Glam Force modellierends Gel

„Sei dein eigener Boss über dein Haar mit got2b Glam Force modellierendes Gel. Der Auftrag: Modelliere & definiere dein Haar für lang anhaltende Glam-Looks. Das Gel ist deine Geheimwaffe für actionbeständige, nichtklebende Styles."
Normalerweise verwende ich eher selten Haargel, aber das Glam Force Haargel ist wirklich toll. Es lässt sich gut im Haar verteilen und die Haare lassen sich auch problemlos damit stylen. Das Haargel wird auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar angewendet. Eine kleine Menge des Gels wird zwischen den Handflächen verrieben und anschließend im Haar zum gewünschten Style verarbeitet. Man darf nicht zu viel vom Gel nehmen, da es sonst zu klebrig wird. Die Frisur hält super und das Gel hat auch einen sehr angenehmen Duft.
Das got2b Glam Force Haarspray und modellierendes Gel sind bereits überall erhältlich. Das Haarspray enthält 275 ml und kostet ca. 1,95 € während das Haargel 150 ml enthält und ca. 3,95 € kostet.

Alles in allem gefallen mir die got2b Glam Force Produkte sehr gut. Sie verkleben nicht, bieten der Frisur einen perfekten Halt und haben einen angenehmen Duft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen