Sonntag, 19. März 2017

letibalm Lippenpflege Duo Tag & Nacht

Unsere Haut rund um die Nasen- und Mundpartie ist oft vielen Belastungen ausgesetzt wie häufiges Naseputzen oder auch raue und spröde Lippen. Hierfür braucht die empfindliche Mund- und Nasenpartie einen speziellen Schutz und Pflege. Neu ist hier von letibalm das Lippenpflege-Duo Tag & Nacht. Dieser Test kam genau richtig, da ich sehr oft Probleme mit rissigen und trockenen Lippen habe.
„Dank der aktiven Inhaltsstoffe spendet letibalm Tagesfluid sofort Feuchtigkeit und repariert aufgesprungene und beanspruchte Lippen sowie wunde Nasen bei Erkältung. Die perfekte Ergänzung zum Tagesfluid ist der Nachtbalsam, der auf empfindlichen und rissigen Lippen einen schützenden Film bildet.“
letibalm Tagesfluid

„letibalm Tagesfluid ist die ideale Pflege für den Tag, um die Haut im Nasen- und Mundbereich zu beruhigen und sofort mit Feuchtigkeit zu versorgen.“
Besondere Bestandteile des Tagesfluids sind 1. der Extrakt der afrikanischen Mango, welche einen schützenden Film bildet, 2. Salicylsäure, die die Regeneration der Hornschicht unterstützt und 3. die antivirale Wirkung der Melisse, die das Risiko der Entstehung von Lippenbläschen reduziert.
Das Tagesfluid von letibalm befindet sich in einer kleinen Tube, die 10 ml enthält. Die Konsistenz des letibalm Tagesfluids ist sehr angenehm und das Fluid lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und verteilen. Dieses ist Duftneutral und hinterlässt direkt nach dem Auftragen einen mentholartigen Geschmack auf den Lippen. Die Wirkung gefällt mir sehr gut, denn schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt, weicher und geschmeidiger an.
letibalm Nachtbalsam

„letibalm Nachtbalsam ist die ideale Pflege für die Nacht, um die Haut im Nasen- und Mundbereich während des Schlafens zu regenerieren.“
Die besonderen Bestandteile der letibalm Nachtbalsam sind 1. Menthol und Campher, die einen befreienden Effekt bei verstopfter Nase haben, 2. Centella Asiatica unterstützt die Wundheilung und Wiederaufbau der Hautstruktur und 3. der virginische Zaubernuss-Extrakt schützt vor mechanischen Reiz beim Nase putzen.

Das letiblam Nachtbalsam befindet sich in einem kleinen Tiegel mit 10 ml Inhalt. Das Balm lässt sich leicht entnehmen, hat eine feste Konsistenz und besitzt eine gelbliche Farbe. Wie das Tagesfluid ist auch das Nachtbalsam geruchslos und auch hier ist nach dem Auftragen ein mentholartiger Geschmack auf den Lippen wahrzunehmen. Auch hier gefällt mir die Wirkung sehr gut. Meine Lippen fühlen sich gleich geschmeidig und zart an.
Das letibalm Lippenpflege-Duo Tag & Nacht ist in der Apotheke sowie im Online Shop von Letibalm erhältlich. Das Lippenpflege-Duo kostet 8,95 €. Das Tagesfluid sowie die Nachtbalsam sind auch einzeln zu einem Preis von je 4,95 € erwerblich.
Insgesamt gefällt mir das letibalm Lippenpflege-Duo Tag & Nacht sehr gut. Das Tagesfluid und Nachtbalsam lassen sich gut auftragen und verteilen. Der mentholartige Geschmack auf den Lippen ist angenehm und beide Produkte lassen die Lippen weicher, zarter und geschmeidiger werden. Meine Lippen sahen nach der Anwendung nicht mehr so rissig wie Anfangs aus. Die Produkte sind ebenfalls dermatologisch getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen