Donnerstag, 20. April 2017

L´Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch

Eine gute Reinigungsserie muss für mich die Haut reinigen, aber auch Make-Up entfernen und dabei die Haut angenehm pflegen. Von L´Oréal Paris gibt es nun die Kostbare Blüten Reinigungsserie, aus welcher ich die Reinigungsmilch ausprobiert habe.
„Die L´Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch enthält ausgewählte Rosen- und Jasminextrakte für eine reine, seidig-weiche Haut. Die schmelzende Textur entfernt Make-up, nährt und verleiht ein seidig weiches Hautgefühl.“

Die Reinigungsmilch befindet sich in einer Flasche mit Pumpspender. Diese ist farblich in einem zarten Rosa gehalten. Mir persönlich gefällt die Farbe und das Design der Flasche, da diese durch die Gestaltung hochwertig und elegant aussieht.


Die Kostbare Blüten Reinigungsserie bietet mit ihren Produkten eine besonders sanfte Reinigung – auch für empfindliche Haut. Sie sorgt für eine schön gepflegte Haut und der Rosen- und Jasminextrakt glättet und pflegt die Haut schon nach der ersten Anwendung.

Rose: Bekannt für ihre regenerierende Wirkung und macht die Haut geschmeidig

Jasmin: Ist bekannt für seine hautschützende Wirkung.

Mir gefällt der Pumpspender sehr gut, da man durch diesen die Reinigungsmilch ganz leicht auf ein Wattepad dosieren kann. Die Textur der Reinigungsmilch ist nicht zu flüssig und doch milchig. Der Duft ist sehr angenehm und man kann hier ganz dezent Jasmin und Rose heraus riechen. Die Kostbare Blüten Reinigungsmilch ist für trockene und sensible Haut geeignet und passt genau richtig für meine trockene Haut. Ich habe die Reinigungsmilch morgens und abends auf mein Gesicht aufgetragen. Die Reinigung ist sehr mild, auch rund um der Augenpartie. Nach dem Auftragen fühle ich keine trockenen Stellen, eher im Gegenteil meine Haut fühlt sich schön gepflegt an.
Die Kostbare Blüten Reinigungsmilch von L´Oréal Paris enthält 400 ml, kostet 4,95 € und ist in der Drogerie erhältlich. Zu der Reinigungsserie gehören noch das Reinigungswasser, das Waschgel sowie die Make Up Removal Creme. 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Kostbare Blüten Reinigungsmilch von L´Oréal Paris sehr gut gefällt. Sie ist sehr angenehm, macht die Haut weich und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen