Dienstag, 4. April 2017

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel & Gelée Reinigungslotion

Was verleiht einer Frau Schönheit? Jeder hat eine andere Idee dahinter, doch das wichtigste ist der Glaube und die Überzeugung an sich selbst. Speziell für die sogenannte „Übergangshaut“ für Frauen zwischen 25. und 40. wurde die Neutrogena Hydro Boost Serie entwickelt. Über die Insider durften wir die Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion sowie das Aqua Gel testen.
„Hydro Boost – die innovative Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt sie kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für glatte spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.“

Was ist so besonders an der Hydro Boost Pflegeserie? Durch fehlende Feuchtigkeit und die einhergehende Beeinträchtigung der Hautschutzbarriere wird die Haut rau, matt und verliert ihr gesundes Aussehen. Mit der Hydro Boost Gesichtspflegeserie soll man Feuchtigkeit in einer neuen Dimension erleben aber auch ein neues Pflegeritual entdecken. Die Hydro Boost Produkte erfrischen die Haut und versorgen sie mit intensiver Feuchtigkeit. Zwei Hydro Boost Technologien machen die Produkte besonders:

Gesichtspflege: Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

Reinigungsprodukte: Die BarriereCare Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Was ist die „Übergangshaut“? Zwischen dem 25. und 40. Lebensjahr verliert die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität. Dies wird dann „Übergangshaut“ genannt.

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion


„Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up und hinterlässt sie restlos sauber.“

In einer praktischen Pumpspenderflasche befindet sich die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion. Die Gelée Reinigungslotion ist dickflüssig und besitzt eine hellblaue Farbe. Der Duft ist recht angenehm erfrischend und auch nicht zu stark. Mit Hilfe eines Wattepads lässt sich die Lotion leicht dosieren. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein sehr angenehmes gepflegtes Gefühl auf der Haut. Meine Haut fühlte sich danach immer weich und zart an. Ein sehr großer Vorteil der Gelée Reinigungslotion ist, dass man diese nach der Anwendung nicht abwaschen braucht. Auch als Make-up Entferner eignet sich die Lotion gut und entfernt dieses rückstandslos.
Die Gelée Reinigungslotion enthält 200 ml und kostet 4,95 €.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

„Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt."
Das Aqua Gel befindet sich in einem Tiegel aus Plastik, welcher auch gut in der Hand liegt. Das Gel selbst hat eine hellblaue Farbe und hat von der Konsistenz her eine cremig-gelartige Textur, die sehr ergiebig ist. Hier braucht man nur wenig vom Aqua Gel, um das Gesicht sowie die Hals- und Dekolleté Partie einzucremen. Die Gesichtscreme habe ich morgens nach dem Waschen aufgetragen. Sie zieht schnell in die Haut ein und macht diese weich, sanft und geschmeidig. Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sie hinterlässt kein öligen Film. Die leichte Textur sowie der leichte erfrischende Duft machen das Auftragen angenehm und die Haut fühlt sich erfrischt an.
Das Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena enthält 50 ml und kostet 12,95 €.

Die Neutrogena Hydro Boost Produkte sind bereits im Handel erhältlich. Ergänzt wird die Serie noch durch die Aqua Reinigungstücher, Creme Gel, Mizellenwasser und das Aqua Reinigungsgel.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Neutrogena Hydro Boost Pflegeprodukte mir sowie unseren Mittestern sehr gefallen. Das Design der Produkte ist modern und ansprechend gestaltet. Sowohl das Aqua Gel als auch die Gelée Reinigungslotion lassen die Haut nach jeder Anwendung weicher, zarter und gepflegter aussehen. Nach intensiver Testphase fühlt sich meine Haut weder fettig noch trocken an und hat fast gar keine Unreinheiten mehr. Die Hautverträglichkeit war bei allen sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen