Donnerstag, 11. Mai 2017

L´axelle Achselpads & Antitranspirant

Dem übermäßigen Schwitzen das Ende zu setzen ist manchmal nicht so einfach. Entweder will man Schweißflecken bekämpfen oder die Schweißbildung reduzieren. Viele Produkte versprechen diese Dinge, aber helfen tut das ein oder andere Produkt nicht. Heute stelle ich euch die L´axelle Achselpads und das Antitranspirant vor.
L´axelle Achselpads mit Aloe Vera

„L'axelle Achselpads helfen, wenn Ihr Deo versagt! Erleben Sie ein längeres Frische-Gefühl: Der starke Saugkern unserer Achselpads nimmt den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf.“
Die Achselpads sind sehr dünn geschnitten und sind eine Schutzeinlage gegen Schweiß- und Deoflecken. Das Anbringen der Achselpads ist ganz einfach: Einfach das Achselpad in das angezogene Oberteil einkleben und an die richtige Stelle platzieren. Diese können an fast allen Stoffen angebracht werden, wichtig ist nur, dass das Oberteil Ärmel hat. Anhand der Knicklinien, die auf dem Pad abgebildet sind, kann man das Pad an die Ärmelnaht richtig platzieren.
Gehört hatte ich schon von den Achselpads, aber nie ausprobiert. Umso gespannter war ich auf diese. Ich habe die Größe M gewählt, wo ein Pad die Maße 75x109 mm besitzt. Anfangs hatte ich meine Bedenken, ob man die Achselpads beim Tragen nicht die ganze Zeit fühlt bzw. wie der Schutz auch gegeben ist. Anfangs fühlte sich das Pad ungewohnt an, aber nach einiger Zeit habe ich es nicht mehr als Fremdkörper wahrgenommen. Das Vlies auf der Oberfläche ist sehr sanft zu den Achseln, auch nach einer Rasur. Die Pads kleben sehr gut und stehen auch mal einen sehr stressigen Tag durch. Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat das Pad den Schweiß gut aufgesaugt und es waren keine Schweißflecken auf dem Oberteil zu sehen.

Die L´axelle Achselpads sind in 2 Größen erhältlich, nämlich als M und L. Die 6er Packung ist je nach Größe ab 1,98 € erhältlich und die 30er Packung ab 7,99 €. Der Größenberater hilft euch bei der Kaufentscheidung.

L´axelle Antitranspirant

„Ein Alles-Könner gegen Achselschweiß – Das perfekte Antitranspirant für all diejenigen, die mehr wollen: schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung*, zuverlässiger Schutz UND Hautschonung.“
Das Antitranspirant kommt als Zerstäuber daher. Die Flasche liegt ganz angenehm in der Hand und der Deckel lässt sich gut abziehen. Vor der Anwendung muss das Deo vorher kurz geschüttelt werden. Das Deo ist sehr flüssig und daher reichen pro Achsel 2-3 Sprühstöße aus. Dieses ist ohne Alkohol, parfumfrei sowie silikon- und parabenfrei. Es ist zur täglichen Verwendung geeignet und verspricht eine schweißhemmende Wirkung sowie Hautschonung.
Das L´axelle Antitranspirant ist klar, geruchslos und es trocknet nach dem aufsprühen sehr schnell. Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, da man den ganzen Tag keinen Schweiß riechen konnte, noch Schweißflecken auf der Kleidung zu sehen waren. Es ist sehr hautfreundlich und gut verträglich. Ebenfalls sehr positiv finde ich, dass man das Deo mit seinem Lieblingsparfum kombinieren kann, ohne das sich verschiedenste Düfte vermischen. Auch nach der Rasur ist das Deo sehr gut verträglich und es sind weder Rötungen noch ein Brennen aufgetreten.
Das Antitranspirant von L´axelle enthält 100 ml und kostet 4,99 €.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die L´axelle Achselpads sowie das Antitranspirant ein sehr gutes Duo sind. Beide Produkte sind alltagstauglich, halten auch was sie versprechen und sind vor allem hautfreundlich.


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen