Mittwoch, 26. Juli 2017

L´Oréal Paris Age Perfect Feuchtigkeitspflege Tag

Es gibt ja mittlerweile viele Pflegeprodukte für die reife Haut, die man mit den richtigen Produkten auch weiterhin ausreichend pflegen will. Warum erst Falten bekämpfen, wenn sie schon da sind? Von L´Oréal Paris gibt es die Age Perfect Feuchtigkeitspflege Tag, die ich euch heute vorstellen möchte.
„Die Age Perfect Feuchtigkeitspflege Tag wirkt der Hauterschlaffung entgegen und stimuliert die Stützfasern der Haut für mehr Straffheit.“

Die wirkungsvolle Kraft von Soja-Ceramiden stimuliert die Stützfasern der Haut für mehr Straffheit. Der Melanin-Schutz wirkt Altersflecken entgegen und die UV-Filter beugen der Entstehung neuer Flecken vor. Die Haut wird so Tag für Tag mit Feuchtigkeit versorgt und wird elastischer und strahlender.

Der Tiegel sowie das Design der Verpackung sind hochwertig und edel gestaltet. Generell finde ich, dass die L´Oréal Paris Pflegeprodukte hochwertig gestaltet sind. Der Tiegel sieht auf den ersten Blick nicht billig aus und ist auch schwer. Farblich stimmen sich hier Tiegel und Umverpackung genau ab. Ebenfalls sind alle Informationen zu der Creme auf der Umverpackung vorhanden.

Zwar bin ich noch nicht im eigentlich geeigneten Alter für die Creme, aber natürlich wollte ich sie testen. Für den Fall, dass diese nichts für mich ist, konnte ich sie auch innerhalb der Familie weitergeben. Schon beim Öffnen des Tiegels kam mir ein angenehm zarter Duft entgegen, welcher auch nicht zu aufdringlich ist. Die Textur ist schön cremig und die Creme besitzt eine leicht rosane Farbe. Anders als erwartet bin ich doch positiv von der Creme überrascht. Sie zieht sofort ein, fettet nicht und lässt die Haut weich und geschmeidig anfühlen. Man merkt sofort, dass die Haut reichhaltig gepflegt wird und nach täglicher Anwendung sieht diese auch straffer aus. Die Creme geeignet sich auch perfekt als Make-up Grundlage.
Die L´Oréal Paris Age Perfect Feuchtigkeitspflege Tag enthält 50 ml und ist bereits in Drogeriemärkten und Parfümerien ab 8,45 € erhältlich. Passend dazu gibt es noch die Age Perfect Feuchtigkeitspflege Nacht und eine Augenpflege.

Insgesamt gefällt mir die L´Oréal Paris Age Perfect Feuchtigkeitspflege Tag sehr gut. Die Altersempfehlung habe ich mal ignoriert und die Creme eignet sich gut für meine Haut. Diese hat sich nach jedem eincremen besonders weich und reichhaltig gepflegt angefühlt. Da ich noch keine Altersflecken habe, denke ich, dass die Creme auch hier wahrscheinlich gegen wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen