Dienstag, 8. August 2017

Lavera Hydro Effect Serum

Unsere Haut ist täglich vielen Umwelteinflüssen auseinander gesetzt und unser natürlicher Schutzmechanismus wird geschädigt. Die Folgen will man entgegen wirken, aber nur wie und vor allem mit was? Von lavera gibt es das Hydro Effect Serum, welches der Haut genau dafür Schutz und Feuchtigkeit bietet. Dieses durfte ich für gofeminin testen.
„Das neue Hydro Effect Serum mit Anti-Pollution Komplex von lavera Naturkosmetik. Wirksamer Schutz und intensive Feuchtigkeit für die Haut – mit wertvoller Bio-Alge.“

Der Anti-Pollution Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge wirkt 3-fach:
  • Schützt die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen 
  • Beugt frühzeitige Hautalterung vor 
  • Wirkt freien Radikalen entgegen. 
Jeder kennt sie – die Alge. Das in der Alge auch ein kleines Naturwunder steckt, beweist nun lavera mit dem Hydro Effect Serum. Denn auch die Alge hat sich immer wieder an die geänderten Klimabedingungen unserer Zeit angepasst. Nicht ohne Grund zählt die Alge zu den ältesten Pflanzen der Welt. Durch ihre hohe Nährstoffdichte ist sie ein wahrer Alleskönner, der mit zahlreichen natürlichen Power-Wirkstoffen im Kampf gegen freie Radikale unschlagbar ist.
Die Qaulitätsgarantie. Lavera ist gegen Tierversuche und alle lavera Produkte sind dermatologisch getestet. Die Produkte sind ebenfalls 100 % frei von Parabenen sowie frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Außerdem sind die lavera Produkte 100 % zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen.

Die Konsistenz des Serums ist ziemlich flüssig und sie ist auch nicht gelartig. Man braucht nur ganz wenig vom Serum, da es sehr ergiebig ist. Durch seine Konsistenz lässt es sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Das Serum hinterlässt auch kein klebriges Gefühl. Der Duft hat mir leider nicht so gut gefallen und diesen kann ich auch gar nicht richtig beschreiben. Ich hatte mir hier vor allem einen frischen Duft vorgestellt. Diesen konnte man aber auf der auf der Haut nicht mehr wahrnehmen. Ich habe das Serum morgens sowie abends zusätzlich zu meiner normalen Tages- und Nachtpflege angewendet. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sich meine Haut gleich weich und geschmeidig angefühlt hat. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie hat sich danach nicht mehr ganz so trocken angefühlt. Als Make-up Grundlage hat sich das Hydro Effect Serum ebenfalls gut geeignet. Ob durch die Anwendung die frühzeitige Hautalterung vorgebeugt wird, kann ich nicht beurteilen.
Das lavera Hydro Effect Serum enthält 30 ml und ist bereits im Handel zu einem Preis von ca. 9,65 € erhältlich.

Insgesamt bin ich mit dem lavera Hydro Effect Serum zufrieden. Dank das Pumpspenders lässt sich das Serum gut dosieren und ist so auch hygienisch. Der Duft ist recht gewöhnungsbedürftig, aber das Endergebnis fühlt sich gut an. Die Haut wurde mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich gleich weich und geschmeidig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen